Patientenbeirat für partizipative Forschung
Mecklenburg-Vorpommern

PART-Team

Kai Gerullis

Funktion

Genesungsbegleiter/Peer

Einrichtung

Klinik für Forensische Psychiatrie, Universitätsmedizin Rostock

Berufliche Tätigkeit

In meinem früherem Leben habe ich zwei Berufe gelernt und während ca. 35 Jahren sehr viele eigene Erfahrungen mit Sucht, Haft und Enttäuschung durchlebt. Nach meiner Ausbildung bei EX-IN-MV zum Genesungsbegleiter begann ich in der Klinik für Forensische Psychiatrie Rostock zu arbeiten. Mittlerweile hoch motiviert und erfolgreich seit 3 Jahren.

Ich finde partizipative Forschung wichtig, weil …

so die Personen, um die es geht, mit einbezogen werden können.

Nach der Arbeit …

höre ich gerne laute Musik aus der Rock-Sparte. Zuhause genieße ich Filme oder Spiele.

Dr. Eva Drewelow

Dr. Ingo Kilimann

Mitmachen im PART-Beirat?

Hier Kontakt aufnehmen

Patientenbeirat für partizipative Forschung Mecklenburg-Vorpommern

Klinik für Forensische Psychiatrie

Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Klinik für Forensische Psychiatrie
Gehlsheimer Straße 20 · 18147 Rostock

Gefördert durch: